News
April 3, 2020

Relaunch: Neue Homepage mit noch mehr Benefits für Firmen

Wir sind glücklich und stolz, dir unsere neue Homepage zu präsentieren.

Hinter unserem Relaunch stecken viele Stunden Denkleistung, noch mehr Stunden Programmierarbeit und ganz viel 💙.

Bist du auf der Suche nach einem passenden Senior Talent, einer freien Dienstnehmerin oder Dienstnehmer oder Freelancern, bringt dir unsere überarbeitete Plattform für Silver Ager jetzt einige Vorteile. So klappt der WisR-Match noch besser:

✅Du kannst ab sofort Jobinserate duplizieren

✅Du kannst Bewerbungen und den dazugehörigen Nachrichtenverlauf ab sofort löschen

✅Es ist nun möglich, in den Einstellungen alle Benachrichtigungen ein- oder abzustellen

💯Wir haben neue, noch übersichtlichere Landing Pages

💡Wir haben eine neue Funktion entwickelt: Talent Spotlight. Hierbei kannst du die empfohlenen Profile im “Talent Spotlight” einsehen und in die Liste der vorgemerkten Talente speichern. Kurzum: das lästige Suchen nach Profilen fällt weg

💡Und wir arbeiten gerade an einem eigenen Company Blog mit Wissenswertem rund ums perfekte Matching mit älteren Arbeitnehmern und WisR-Erfolgsgeschichten - coming soon, stay tuned!

Hier einige Eindrücke unseres Relaunchs. Viel Freude beim Stöbern!

Übersichtlicheres Talente-Finden und Job-Matching mit den Silver Agern
Mehr als 6000 Silver Ager suchen in unserem Talente-Pool nach Herausforderungen
Mit diesen Maßnahmen möchte WisR dem Fachkräftemangel entgegenwirken

🔔Wir sind stets darum bemüht, unsere Inhalte zu verbessern und Prozesse zu optimieren. Wir freuen uns deshalb über Feedback, Anregungen und Ideen, die wir in die Produktentwicklung miteinfließen lassen können. Schreib uns jederzeit ein E-Mail an hello@growwisr.com.

Weiterlesen